Kalender Termine

keine Events geplant

Statistik

Gast
Deutsch English
News

Leader-Wechsel

Eine Kult-Ära geht zu Ende ... und es geht trotzdem weiter

Wir geben hiermit bekannt, dass Karsten aka Kmb79 seinen Leaderposten, auf eigenen Wunsch hin, ab dem 20.10.2017 um 24:00 Uhr an Maik aka KnuddelKuddel übergeben hat.

Natürlich bleibt er uns erhalten, er bleibt in der Führungsebene und erhält einen Titel ( wird noch bekannt gegeben) mit besonderen Aufgaben die ihn von festen Führungsaufgaben entbindet. Er behält seine 4 Sterne, sein Kennzeichen mit BCR 01 hat er mit übergeben, dafür erhält er ein spezielles Kennzeichen.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für sein bedingungsloses Engagement, welches er mit vollster Liebe und Opferung von unzähligen Freizeitstunden in diesen Clan gesteckt hat und für die hervoragende Leitung des Clans, bedanken.

* Jetzt kann er endlich in Ruhe im Teamspeak/Ingame auf seinen Chefsessel einpennen und Einhorngulasch mit Spätzle futtern *

Danke Karsten

KnuddelKuddel - L3cky - JulzDerLucker

P.S. so nach und nach werden einige leichte Änderungen auf der Homepage bekannt gegeben.

-----------------------------------------------------------------------

English

We hereby announce that Karsten aka Kmb79 has handed over the leadership to Maik aka KnuddelKuddel.

Of course, he will remain with us.

We would like to thank Karsten once more for his unconditional commitment, which he has put into this clan.


 

 


KnuddelKuddel - 22.10.17 10:20 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 28.10.2017 um 09:59 Uhr IP gespeichert
sono
Member

Ja, so sehe ich das auch, haste echt gut gemacht die ganzen Jahre Karsten aber irgendwann geht auch mal was zu ende, wünsche dir auf dein weiteren weg viel Erfolg und sagen hiermit danke.gif!!!!!

Und zu dir Maik brauch mann ja net viel sagen, hast ja von vorne rein alles gegeben für das Team BCR wie sagt bob der baumeister immer ......jo wir schaffen das applause.gif

lg fam. drake

#-1 am 27.10.2017 um 01:10 Uhr IP gespeichert
mix
Member

Soso... na dann.... auf gehts zum saufen Wann kommst mal essen?

#-2 am 23.10.2017 um 20:59 Uhr IP gespeichert
Dorian
Member
Hast du sehr gut gemacht Karsten! Viel Erfolg Maik
#-3 am 23.10.2017 um 20:51 Uhr IP gespeichert
kmb79
Founder

Oh, danke für die Laudatio ^^.gif Das Einhorn war ja der Hammer applause.gif

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Benutzerbereich


Shoutbox